SASKIA BRÖDNER

zertifizierte Nageldesignerin und Volljuristin

IMG_8820.jpg
0018A0BE-FEBA-41CA-A342-C88F5345FC18 2.J

Die beiden Miezen leben auch bei uns, sind aber NICHT im Studio!

IMG_8997.jpg
IMG_8086.JPG

Sie  möchten gerne schöne gepflegte Nägel haben und immer den neuesten Trends folgen?

 

Dann sind Sie bei mir genau richtig:

Klein aber fein, Qualität geht bei mir immer über Quantität und dazu mit perfekten Öffnungszeiten für alle Frauen, die Vollzeit eingespannt sind. 

Als ich 2011 aus Frankfurt weggezogen bin, fand ich es schwer, ein gutes Nagelstudio zu finden, bei dem die Öffnungszeiten, der Service und die Atmosphäre für mich passten. Und wie auch vielen anderen berufstätigen Müttern fiel es mir schwer, meine Nagelstudiotermine an meinen täglichen Arbeitsweg und meine familiären Verpflichtungen anzupassen. 

Ich dachte, es muss doch eine Möglichkeit geben, ins Nagelstudio gehen zu können, ohne dafür den kostbaren Samstag in der Stadt verbringen und zusätzlich hohe Parkgebühren bezahlen zu müssen.

Mit viel Leidenschaft und allem was dazugehört, habe ich mich schließlich für mein eigenes Nagelstudio bei mir zuhause im schönen Dornholzhausen entschieden. 

Denn fast seit ich zurückdenken kann, liebe ich Nagellack und beschäftige mich seither damit. Insofern war es für mich nur naheliegend, dass ich dies auch irgendwann beruflich machen möchte.

Ich biete Ihnen eine professionelle Behandlung sowie kompetente Beratung.

Ich habe in den vergangenen Jahren diverse UV-Lacke getestet und bin seit 2014 aufgrund der einfachen und nagelschonenden Anwendung von CND SHELLAC überzeugt. 

Denn nicht jedes Taschentuch ist ein "Tempo" und so ist auch nicht 

jeder UV-Lack DER Shellac.

 

Anfang 2021 habe ich zusätzlich die Firma Light Elegance und deren tolle Produkte in mein Sortiment mit aufgenommen und Sie werden davon hoffentlich ebenso begeistert sein wie ich!

Alle verwendeten Produkte sind ausschließlich für professionelle Anwender und daher nicht für Privatpersonen erhältlich. Dies sichert zum einen die Qualität der Produkte und deren professionelle Anwendung und gewährleistet zum anderen eine bestmögliche Allergieprävention.

Selbstverständlich werden alle Flächen und Instrumente nach jeder Behandlung sorgfältig gereinigt und desinfiziert. In diesem Hinblick habe ich in 2020 noch eine weitere Hygieneschulung absolviert.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin bei mir, ich freue mich auf Sie!

IMG_5853.jpg
IBX_Certificate_APR2020 (3)-1.pdf (1 Sei
IMG_5794.jpg
IMG_5792.jpg